Kooperationspartner

Frisch & nah: Unsere
Partner aus der Region

Die meisten unserer Zulieferer kennen wir schon lang. Dafür sind ihre Wege zu uns kurz, was natürlich auch der Frische unserer Backwaren und Snacks gut tut. So stammen unsere Mehle von Plange aus Neuss, unsere Wurstwaren vom Familien-Metzger Esser aus Erkelenz-Lövenich, unser knackiger Salat-Mix von GO-fresh aus Geilenkirchen, unsere Erdbeeren von Bauer Jennißen aus Heinsberg und unsere Thunfischcreme von Feinkost Reuter aus Mönchengladbach.

Wurst­spezialitäten Esser

Wie wir ein Familienunternehmen mit langer Tradition, das besonderen Wert auf Regionalität und Qualität legt. Der Metzger unseres Vertrauens aus Erkelenz-Lövenich.

Georg Plange Mühle

Seit vielen Jahren unser Mehllieferant mit Sitz im Neusser Hafen, bei dem wir sogar einige Felder kennen, auf denen der Weizen für unsere Brote wächst.

GO-fresh

Die hochwertigen Salatmischungen für unsere leckeren Snacks beziehen wir aus der Obst- und Gemüsemanufaktur GO-fresh in Geilenkirchen.

Reuter Feinkost

Warum wir uns die Tunfischcreme für unsere Krustinis von einem Feinkostgeschäft liefern lassen? Probieren Sie einfach mal!

Erdbeerhof Jennißen

Klar, Erdbeeren könnte man auch sonstwo holen. Wir kaufen sie lieber direkt beim Bauern in Heinsberg. Natürlich, wenn Saison ist.