Kooperationspartner

Frisch & nah: Unsere
Partner aus der Region

Die meisten unserer Zulieferer kennen wir schon lange. Eins steht bei der Auswahl unserer Kooperationspartner im Vordergrund: die Nähe zueinander. Denn kurze Wege kommen natürlich auch der Ofenfrische unserer Backwaren und Snacks zugute. Das wiederum freut unsere Kunden. Hier ein Auszug unserer Kooperationspartner.

Wurst­spezialitäten Esser

Wie wir ein Familienunternehmen mit langer Tradition, das besonderen Wert auf Regionalität und Qualität legt. Der Metzger unseres Vertrauens aus Erkelenz-Lövenich.

Georg Plange Mühle

Seit vielen Jahren unser Mehllieferant mit Sitz im Neusser Hafen, bei dem wir sogar einige Felder kennen, auf denen der Weizen für unsere Brote wächst.

Mühle Kottmann

Noch ein traditionsreicher Familienbetrieb aus der Region, von dem wir unser Dinkelvollkornmehl und unseren Roggenvollkornschrot beziehen: Die Mühle Kottmann aus Grevenbroich-Wevelinghoven lässt grüßen.

Zipfelmilch

Der Milchhof der Familie Schiffers aus Waldfeucht-Bocket produziert für uns naturbelassene Milch von glücklichen Kühen. Nicht nur der Füllung unserer Puddingbrezeln verleiht diese Milch ein vollmundiges Aroma.