Dezember 2023

Meine Sonntagsbrötchen immer Fr + Sa!

Spät und lange frühstücken. Wann geht das besser als sonntags? Am liebsten mit ofenfrischen Brötchen von Stinges. Da wir eine der ersten Bäckereien in Deutschland waren, die ihren Mitarbeitenden den Sonntag als Ruhetag gönnen, haben wir jetzt auf vielfachen Wunsch unserer Kundinnen und Kunden bei der wichtigsten Frühstückszutat nachgelegt: „Meine Sonntagsbrötchen“ heißt die Ladung frischer Brötchen im Sixpack, die es nur freitags und samstags in vielen unserer Fachgeschäfte gibt.

Rechtzeitig zum Wochenende bieten wir ab sofort und alternativ zu industriellen Aufbackbrötchen echte Stinges-Brötchen in Handwerksqualität. Die Sonntagsbrötchen sind vorgebacken, aber eben noch nicht fertiggebacken. Und das ist der entscheidende Unterschied! Also, zu Hause den Backofen auf 210 bis 220 °C vorheizen, 6 bis 10 Minuten backen bis die gewünschte Bräunung erreicht ist. Fertig sind die Sonntagsbrötchen!

Zurück