Wir suchen für das Ausbildungsjahr 2024 motivierte Auszubildende als

Fachverkäufer/in im Lebensmittelhandwerk (m,w,d)

Deine Aufgaben:
Das Verkaufsteam ist die Visitenkarte unserer Landbäckerei und repräsentiert unser Familienunternehmen nach außen. Wer bei uns in den Fachgeschäften arbeitet, entscheidet mit darüber, ob ein Kunde mit uns und unseren Produkten zufrieden ist.
Du bedienst und berätst unsere Kunden, lernst unsere Backwaren so zu präsentieren, dass der Kunde sich angesprochen fühlt und gerne bei uns einkauft. Warenkunde, also die Zusammensetzung und Herstellungsverfahren, sowie das Lagern von Lebensmitteln inklusive Hygienevorschriften und das Kalkulieren von Preisen sind weitere Inhalte deiner 3-jährigen Ausbildung, die gegebenenfalls verkürzt werden kann.
Während und nach der Ausbildung bieten wir dir zahlreiche Möglichkeiten, sich persönlich und beruflich weiter zu entwickeln.

Deine Voraussetzungen:
Verantwortungsbewusstsein und Sorgfalt. Besonders wichtig ist für uns die Freundlichkeit im Umgang mit Menschen. Darüber hinaus Teamgeist, Leidenschaft und Engagement.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen. Bitte sende deine Bewerbung mit tabellarischem Lebenslauf, Lichtbild und Telefonnummer per E-Mail oder per Post an:

Landbäckerei Stinges
Personalabteilung
Lüttelbrachter Str. 102
41379 Brüggen


Jetzt bewerben!

Ihre Angaben

Upload von Unterlagen und/oder Foto

Lebenslauf*:

Optional: Weitere Unterlagen und/oder Foto:

Wann wollen Sie anfangen?

Für Aushilfen

Ihre Verfügbarkeit? (nur bezogen auf Aushilfen)

Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden?

Zurück